Bauträger Referenzen2023-03-17T08:03:34+00:00

Referenzen als Bauträger

So unterschiedlich wie unsere Bauherren sind auch die Projekte, die wir für unsere Kunden realisiert haben. Ob Neubau oder Sanierung, Einfamilienhaus Gewerberäume oder Mehrfamilienhaus, hier finden Sie eine Auswahl der in letzter Zeit von uns realisierten Bauten.

Das sagen unsere Kunden über uns.

  • Immer wieder gerne! Wir waren sehr zufrieden und hatten immer ein gutes Gefühl. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und sind überglücklich so super beraten gewesen zu sein!

    Bernd B., Bad Oeynhausen

  • Wir haben uns vom ersten Moment an bestens informiert, beraten und begleitet gefühlt. Die Kommunikation war stets aufgeschlossen, ehrlich und freundlich.
    Es verlief alles zu unserer Zufriedenheit. Danke!

    Nadine V., Herford, Deutschland

  • Wir haben im Sommer 2016 über Herrn Viseneber ein Haus in Bad Oeynhausen gekauft. Dabei hatten wir viele Fragen zum Haus und zur Abwicklung, die uns sehr kompetent beantwortet wurden. Herr Viseneber war gut vorbereitet und hat sich viel Zeit für uns genommen. Das hat uns viel Zeit erspart, die wir ansonsten mir Recherche verbracht hätten. Wir hatten vorher einige unschöne Begegnungen mit anderen Maklern. Bei Brand & Co. waren aber alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Im Nachhinein hat sich gezeigt, dass wir mit den veranschlagten Umbaukosten gut hingekommen sind und nichts nachfinanzieren mussten. Soweit wir es beurteilen können, war auch der Verkäufer mit der zügigen Abwicklung sehr zufrieden.

    Andre R., Bad Oeynhausen

Jetzt unseren Häuserkatalog als Inspiration downloaden.
  • Vier unterschiedliche Haustypen als Ideengeber zum Festpreis
  • Individuell und nach Ihren Wünschen zu gestalten
  • 100% kostenlos

  • Auf Wunsch unverbindliche Beratung

Download

Aktuelle Themen

Aktuelle Themen

Nach oben